Christoph Minnig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Würzburg

Bilder > Reisen

Ferien am Wattenmeer

Ich und mein Bruder gingen zusammen in die Ferien. Wir wussten nicht genau wo wir hin gehen wollen. Da fuhren wir mal nach Frankfuhrt am MAin und dann weiten nach Bremerhaven. Nach zwei tagen aufenhalt gingen wir dann nach Cuxhaven wo wir längere Zeit waren. Ich als grosser LKW Fan kam nicht so auf die rechnung. Aber dafür habe ich mal Schiffe vor die Linse bekommen. War mal was anderes. Und am Wochende war noch ein grosses Hafen Fest. Spetziel war auch das Wattenmeer. Schaut genau das Bild vom Fischkuter an. Hier seht ihr am Ersten Tag wie er rein kommt. Am Morgen war das Meer dann ganz weg. So hatten wir auch mal die gelegen heit ins Meer zu gehen. Es war sehr Lustig mal am Grund zu laufen und zu wiessen ein paar Stunde später ist da wieder Wasser. Last euch überaschen bei den Bildern.

Gruss Chris

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü