Christoph Minnig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tunnelbau Teil 2

Diorama

Nach dem Tunnel in der Küche die ersten Formen angenommen hat. Ging es dann an den Bestimmungs Ort

Hier wurde nun das Tunnel ganz fertig gemacht. Die Stromleitungen wurden eingezogen.

Nach dem die Leitungen eingezogen waren. Wurde dann die Tunneldecke gebaut. Mit Sagex und Gips wurde die Decke gemacht.

Hier sieht man gut das auf einer Seite die Decke bereits drin ist und auf der andere Seite noch Offen ist.

So sah das Portal nach dem Gibsen aus.

Nun wurde die Decke in eine Graue Bergfarbe gefährbt.

Und zugleich wurde auch der Untergrund des Bahntrasses gestrichen.

Aussen am Tunnelwand wurde dann noch eine Mauer Gebaut. Und mit Grünen bestückt.

 
 
 

Und an alle. Ja das BLS Zeichen steht im Orginal in Brig. Aber meine Diorama ist fiktiv.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü