Christoph Minnig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tunnelbau Teil 1

Diorama

Da meine Autobahn direkt neben der Bahn verläuft musste also auch eine Bahnstrecke hin kommen. Und hier brauchte es ein Tunnel.

Mit der Hinter Wand bekam ich den Platz für das Tunnelportal.

So wurde die Tunnelportale Rechts und Links Aufgebaut

Da nun die Hinterwand frei stand musste ich hier noch was finden das man die Wand nicht mehr so gut sieht.

Da es im Tunnel dunkel ist. Musste man auch die Fläche wenig Schwarz machen. Um so die Dunkelheit hin zu bekommen.

Nach dem das Tunnelportal Links und Rechts Schwarz gefährbt wurde. Musste natürlich das Portal gemacht werden. Hier wurde nun auf das Holz Sagex Geklebt.

Als alles beklebt war. Kam dann die Typische Portal Farbe an das Tunnel.

Die Tunnelportale wurden Rechts wie auch Links mit Sagex beklebt und auf gestellt.

 

Nun als das Portal stand kam dann die Hinterwand. Mit einer Mauer aus Sagex.

So wurde nun die ganze Wand gemacht und mit einer Grauen Farbe bestrichen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü