Christoph Minnig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

München 2008

Bilder > Reisen

München 2008
Meine Reise zur Laila. Eine gute Chat bekanntschaft muss man auch mal in echt sehen. Und wenn die noch in München wohnt dann ganz sicher. Leider hatte ich Wetter Pech gehabt. Aber München selber war einfach super. Als erstes kommt den Meisten sicher Oktoberfest München in den Sinn. Aber München hat noch viel mehr. WIe das BMW Werk mit Verkaufsfläche. Leider durfte ich nur schauen und Probensitzen aber nichts Kaufen. Dann ist auch das Olympia Stadion und das alte Dorf. Und die schönen Museums. Auto und Flugzeug Museum waren sehr sehr schön. Und dann natürlich das Treffen mit der Laila an der Inn. Schaut selber rein wie es damals war. Und noch was da war ich noch Jünger :-)

Gruss Chris

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü